HERBRAND NIEDERRHEIN TRIATHLON

Atmosphäre

Der Wisseler See und seine Umgebung bieten eine angenehme, natürlich Umgebung für Sportler und Besucher.

3 Distanzen

Der N3T bietet neben der olympischen Distanz auch die kürzere ``Volks Distanz`` und Staffel an.

Zeitnahme

Die Teilnehmerzeiten werden mittels einem time2finish Chip erfasst und ermöglichen eine optimale Zeiterfassung.

DIE
ENTSTEHUNGS
GESCHICHTE

Als Athlet schätzt man die Wettkämpfe, die eine tolle Infrastruktur und angenehme Atmosphäre bieten. Es kommt darauf an, dass man sich wohl fühlt, denn so bilden sich Multiplikatoren.

 

Aus diesem Grund hat sich der TriFun Kleve auch den Wisseler See und seine Umgebung als Veranstaltungsort ausgesucht. „Wir sind alles Jungs vom Niederrhein, die uns als Ziel gesetzt haben, einen Triathlon auszurichten und dafür ist der Wisseler See einfach perfekt“, sagt van Beek. Neben dem Wisseler See, in dem im Dreieckskurs die Schwimmdistanzen bewältigt werden müssen, wird das nebenanliegende Sportgelände für die Wechselzone genutzt. Die Radstrecke führt die Athleten dann vom Wisseler See Richtung Kalkar. Ein Kreisverkehr wird für alle Sportler dann einen Wendepunkt darstellen, der sie zurück zum Wisseler See führt. Die Laufstrecke wird dagegen komplett auf dem Sportplatz neben dem Wisseler See liegen.

Renninfos

Alle Informationen zu den einzelnen Disziplinen und Wettkämpfen findest Du hier.

Mehr erfahren

Anmelden

Wir freuen uns über jeden Athleten. Hier kannst Du dich zum zweiten N3T anmelden.

Anmelden

Teilnehmerlisten

Wir stellen Dir gerne die aktuellen Teilnehmerzahlen und -listen zur Verfügung.

Zu den Listen

Ergebnisse

Sind die ersten Wettkämpfe bestritten veröffentlichen wir hier die Ergebnisse.

Zu den Ergebnissen